Sprachauswahl
 
 
 
A A A

»
BPM GmbH|Wir über uns
  • Unser Unternehmen wurde im Mai 1996 gegründet und verfügt über ein Team mit langjähriger technischer und kaufmännischer Erfahrung. Um die ständig wachsenden Anforderungen seitens unserer Kunden erfüllen zu können und das Preis/Leistung/Qualitätsverhältnis unserer Produkte kontinuierlich weiter zu verbessern sowie die Produktpalette zu erweitern, arbeiten wir laufend an der Optimierung unseres Lieferantenstammes. Dafür wurden von uns seit einigen Jahren zusätzlich zum heimischen Beschaffungsmarkt auch internationale Lieferquellen in Italien, Frankreich, Kroatien und China aufgebaut.

  • Wir garantieren unseren Kunden, dass sie innerhalb von 1-2 Arbeitstagen auf ihre Anfragen von uns ein Angebot oder eine Information über den aktuellen Stand der Bearbeitung erhalten. Dadurch kann die gesamte Situation eines zu beschaffenden Produktes oder die Umsetzung eines Projektes schnellstmöglich auf Verfügbarkeit, Preis und Liefertermin überprüft werden.

  • Die BPM GmbH verfügt über ein integriertes Qualitätsmanagementsystem, das von DNV GL gemäß den Anforderungen nach ISO 9001:2015 zertifiziert wurde. Die Qualität der gelieferten Produkte wird durch die laufende Verbesserung des QM-Systems und die Zusammenarbeit mit qualifizierten Geschäftspartnern gewährleistet.

Firmensitz Judenburg
Firmensitz Judenburg

Geschichte zu Judenburg